Donnerstag, 5. Januar 2012

Endlich wieder zu Hause!!!!

3 Wochen Kur sind dann doch eine Woche zu lang.
Die Kur haben aber ganz besondere Leute zu einem vollen Erfolg gemacht.

Danke Lissy, Nicole, Silvia, Janina und Yasmin!
Ich vermisse Euch und bin sehr froh das ich Euch kennenlernen durfte.
Denkt dran.... in 4 Jahren in Zingst ;)

Es ist schön wieder zu Hause zu sein und trotzdem ist es komisch nun wieder nur zu dritt zu frühstücken. Keine Lissy und keine Janine mehr, die für Lenni Kügelchen aus Brot formen. ;)

Es war eine schöne Zeit und ich hoffe das wir in Kontakt bleiben! Das wünsch ich mir :)

Ich möchte hier den Spruch veröffentlichen den uns Lissy mit auf den Weg gegeben hat, weil er einfach passt und so schön ist:


"Warum sind wir eigentlich so auf Nüchternheit im Umgang

 bestimmt, 

warum sind wir nicht alle zärtlicher, freundlicher, liebevoller

 miteinander ?

Zumindest in unserem kleinen, privaten Lebenskreis könnten

 wir unsere Zuneigung und Liebe viel offener ausdrücken.

Und mit dazu beitragen, daß unsere Welt weniger kalt und 

nüchtern ist."

 

Danke!

1 Kommentar:

  1. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen