Sonntag, 28. Oktober 2012

♥ Nähtreffen ♥

Gestern habe ich den ganzen Tag mit Kathi, Kathrin und Clarissa bei Claudia verbracht.
Meine Liebe, es war so schön und vielen Dank das Du und Deine Männer uns so liebevoll umsorgt haben :)

Leider hab ich Dussel verpasst Bilder von uns zu machen, aber was wir genäht haben, das hab ich festgehalten! :D




Ja wir waren wirklich arg fleissig und sehr produktiv :)


Für mich habe ich gestern ein Wasserfallshirt (Erbsenprinzessin) und eine Holidayhandbag (Ki-ba-doo) genäht:






Ich freue mich schon sehr aufs nächste Mal *knutsch Euch*






2 Kommentare:

  1. Ihr habt ganz wunderbare Unikate gezaubert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Da ward ihr aber wirklich fleißig!!! Und dien Tasche ist der Hammer!!!!!!!!!!!!! Die Stickereien auf dem Leder... einfach nur WOW!!!!!!!!!! :)

    LG Uli

    AntwortenLöschen