Mittwoch, 10. Oktober 2012

Verlosung ... 1 jähriges Blog-Jubiläum

Oh ich habe geschnitten......

gemessen....
genäht.....
und gestaunt :)

und da mein erster Resteloop schon so auf Begeisterung gestossen ist (hatte ganz verpasst ihn hier im Blog zu zeigen):


Habe ich noch einen gemacht :)

Nur für 

 EUCH 

Am 13.10.11 habe ich diesen Blog ins Leben gerufen und seitdem soooo viele liebe nette Leute kennengelernt. Niemals hätte ich damals gedacht das ich ein Jahr später schon so viele treue Leser habe und nie hätte ich gedacht das durch die Näherei soviele liebe Menschen in mein Leben treten.

Ich liebe Euch :D

Und genau deshalb ist der hier für Euch:



Dieser Loop für Erwachsene wurde aus etlichen Stoffen gepatcht. Es ist Jersey, Interlock, Baumwolle und sogar Tragetuch vertreten. Die Rückseite ist aus weichem weißen Fleece, damit ihr Euch im Winter janicht verkühlt!
Er ist 28 cm breit und ca 146 cm lang.

Für Euch gedacht und mit Liebe gemacht !

Regeln:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr Leser meines Blogs sein.
Ihr bekommt ein Los, wenn ihr ein Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Ein zweites Los könnt ihr bekommen, wenn ihr diese Verlosung mit Bild in Eurem Blog verlinkt. Bitte weist mich darauf hin, damit ihr dann auch ein 2. mal in den Lostopf wandert.

Viel Glück! 

41 Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, wie toll, da mach ich gerne mit!

    Und jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen (auch wenn's noch 3 Tage hin ist...) :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen!
    Da mach ich sehr gerne mit.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...und noch ein zweiter "Hüpf" für das Verlinken:

    http://novemberkind-kreativ.blogspot.de/2012/10/verlosung-bei-taschanasch.html

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ob wie schön und dann noch der Preis "Schmacht" da würde ich ja gerne gewinnen und hüpfe ganz fix ins Töpfchen....auf das nächste Jahr meine liebe mit doppelt so vielen Lesern.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, da werde ich gleich mal mitmachen. :-) Und verlinkt habe ich dich in meinem Blog auch. :-)

    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich doch dabei!

    ❤lichen Glückwunsch zum 1jährigen! Und mach unbedingt weiter so!!!!!!

    Dein Bild nehme ich natürlich gerne mit!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhhh wie schön ,schon ein Jahr.*Happy Birthday*
    An der Verlosung nehme ich natürlich gerne teil
    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ❤lichen Glückwunsch!!! Ich hätte auch nie gedacht das ich mal nähen würde :-)
    Doch dann hast du in einer Tragemama Gruppe deine tolle Fleecejacke gezeigt...und ich konnte nicht anders und hab mich auch an die Stoffe gewagt!!!
    Danke für alles was du so zeigst!!
    Leider habe ich keinen Blog...aber ich versuche mein Glück auch mit nur einem Los :-)
    Liebe Grüße Manu Ela

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch auch gleich mal mit.
    P.S. Klasse Blog. Ich hab leider keinen eigenen... bin also meist nur stille Leserin. :-) Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  10. Au ja Suuper! Da mach ich doch gerne mit!! Ich mag deine Arbeiten sehr!! Weiter so!!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zum 1.Bloggeburtstag!!!!!

    Eigentlich hast DU etwas als Geschenk verdient!
    *flüster* ---> bist doch mein Vorbild <---


    Herz Dich lieb
    die Din

    AntwortenLöschen
  12. hach sooooo schööön,da hüpfe ich doch glatt mal rein. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Dein Blog gefällt mir super und ich lese gerne bei dir, mach bitte weiter so.
    Bei der Verlosung mache ich mit 2 Losen mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, wünsch dir weiterhin viel Spßa beim blogen, ich bin zwar erst jetzt Leser bei dir, aber ich kann dir sagen, ich werd öfter vorbei schauen, hast einen richtig tollen Blog ;-) (1 Sprung in den Lostopf)

    AntwortenLöschen
  15. Und da ich selber auch einen Blog habe, werde ich den auf meinen verlinken, würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen magst http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    (2 Sprung in den Lostopf)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wow herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen! :-D

    Ich hüpf dann auch gern mit in den Lostopf :D

    Hier der link zu meinem Blogpost :-)
    http://kreativbiene.blogspot.de/2012/10/verlosung-auf-taschanaschs-blog.html

    Ich wünsche allen viel viel Glück !

    Ganz liebe Grüße
    Desiree :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir alles Liebe zum 1 Blog-Geburtstag!!!!
    Ich habe deine Verlosung auch gleich auf meinem Blog gepostet.

    Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinchens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh wie schön. auch noch mit dem schönen stoff von tausendschön.
    ich hüpfe mal schnell in den lostopf mit hinein und hoffe das ich glück habe :-)
    liebe grüße
    karina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!!!
    Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf, hier gefällts mir :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. hey Tascha. Na dann mal happy Birthday dem Kleinen Küken zum 1.Geburtstag
    Ich wäre dann gern mit 2 Losen dabei. Kommi ist hiermit hinterlassen.Und auf meinem Blog http://murmelz.blogspot.de/ werd ich Dich auch gleich noch verlinken.
    Sei lieb gegrüßt.
    von
    Nane

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zu deinen Bloggeburtstag.

    Hab mich gleich mal als neuer Leser bei dir eingetragen & verlinken tu ich dich auch noch ;-).

    Hüpfe 2 x in den Lostopf.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Ganz viele Glückwünsche zum 1 jährigem Blog-Jubiläum ...

    Da mache ich super gerne mit, bei so einem tollen KuschelLoop, du machst zuckersüße Sachen, jetzt verpass ich nix mehr ;)

    ach ja ... ich bin mit 2 Losen dabei...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hi!
    Cooler Blog. Ich bin ganz begeistert!

    Und hüpfen tue ich auch...

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum 1.jährigen! Das steht bei mir auch bald an! Ich würde gerne mit 2 Losen mitmachen, da ich deine Verlosung auch verlinke.. blöderweise kann ich mich gerade nicht als Leser bei dir eintragen, obwohl ich mich über google registrier?! Hast du nen Idee, wieso? Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Was für ein toller Blog, stöbern lohnt sich :) . Ich werd mich gleich als Leser registrieren und verlinke Dich auch!

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  26. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    2 Los

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert - deine Sachen gefallen mir echt gut! ;-D Daher möchte ich auch gerne einmal ins Lostöpfchen hüpfen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  28. bei so einer tollen verlosung mach ich doch gern mit.
    verlinkt hab ich auch und da drück ich mal die daummen!
    süßer blog man kann vielle neue anregungen bekommen.

    Lg vivi

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...

    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! :)
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir:
    http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch, ich habe erst seit kurzem einen Blog und stöbere nun nach anderen schönen Seiten, dabei bin ich hier gelandet.
    Gern bin ich Mitglied dieser Site geworden.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  32. Na dann gratuliere ich dir auch mal herzlich zum Einjährigen und hüpfe schnell hinterher ins Lostöpfchen. Verlinkt bist du übrigens auch auf dem Blog:-)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Bestehen! Der Loop ist ganz toll und alles andere als 08/15 für die Nähwelt :)
    Mach weiter so!

    LG
    Anne aus Hannover

    AntwortenLöschen
  34. Uiiiii Glückwunsch!!!

    Und ein wunderschöner Loop :)

    Ich springe gern einmal mit dem Post in den Topf und ich hab dein Pic auf meinem Blog verlinkt -> also 2mal juhu.

    lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    wenn ich singen könnte würde ich jetzt "Happy Birthday" singen,aber ich schätze mal ich würde dann aus dem Lostopf geschmissen,wegen Körperverletzung.LOL
    Ich wünsch Dir alles Liebe zum "Geburtstag" und weiterhin viel Freude am bloggen.
    Liebe Grüße aus Neuenrade
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. liebe Tascha, hallo und einen lieben Gruß aus Wien;

    einen supersüßen und tollen Blog hast Du hier auf die Beine gestellt - ab jetzt verfolge ich Dich ...

    Der Lostopf ist wohl schon randvoll mit glücklichen Lesern, dennoch suche auch ich mir heimlich still und leise ein Plätzchen und freue mich auf neue Posts von Dir

    lg, mon-peci

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zum 1. Geburtstag :)

    Ich liebe Loops. Also hüpf ich mal noch mit in den Lostopf, bevor der Deckel schließt.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  38. Auch von mir schon mal Vorträglich. Macht man eigentlich garnicht, oder?
    Na dann vielleicht einfach alles Gute für dich, hoffentlich macht Dir das Bloggen noch lange Spaß!
    Ich hüpfe natürliche auch noch in den Lostopf!
    LG Julia

    AntwortenLöschen