Freitag, 30. November 2012

Na schon in Weihnachtsstimmung?

Ich muss sagen, ich komme langsam rein.

Dieses Jahr habe ich wieder einmal einen Adventskranz genäht. 
Der vom letzten Jahr war für den Anfang zwar ganz nett, aber er entsprach nicht mehr meinen Ansprüchen ^^ 

Nun habe ich ganz schön viel Zeit investiert. 5 Tage lang habe ich genäht, gestickt, Jojos geformt.... ich sags Euch, ich war froh als er endlich fertig war!

Aber nun bin ich stolz :)

Hier also mein etwas anderer Adventskranz:




Das war echt Arbeit, aber umso glücklicher bin ich mit dem Ergebnis :)


Manche erkennen es schon und haben ein Auge drauf geworfen... Die Schwalbe... 
meine neue Leidenschaft 
Nein, nicht Vögel - sondern das Lace-sticken.

Viele Dinge sind entstanden und ich bin noch lange nicht fertig. Es macht so einen Spaß! 

hier ein paar Stickereien die schon fertig sind:








Nun habe ich noch die Adventskalender (vom letzten Jahr ;) ) aufgehangen und befüllt. Das Gröbste ist also geschafft. Aaaaaber....

ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch mein Wohnzimmer weihnachtlich besticken würde.... dazu mehr in den nächsten Tagen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen