Donnerstag, 31. Januar 2013

Der nächste Streich .... MaSveja

Wieder habe ich für Frau Liebstes zur Probe genäht.
Diesmal ist es die MaSveja, die es ab heute in den Größen 34 bis 48 gibt und die Big MaSveja in den Größen 48 bis 58.

So ist garantiert für jede Figur was dabei :)

Ich habe diesmal einen Stoff verwendet, wo sich die Gemüter streiten. Viele finden ihn abscheulich. Ich finde ihn aber so retro, das ich ihn schon wieder geil finde :D Nein ich stehe nicht auf Eulen, aber wenn welche drauf sind, ist mir das ziemlich wumpe ;)

Ich habe die MaSveja in Gr. 42 genäht.
Sie ist unheimlich bequem, umspielt brav unerwünschte Rundungen ;) Und ist durch den U-Boot-Ausschnitt mal anderes als andere ;)
Die Patches an den Armen geben der MaSveja nochmal einen gewissen Pfiff.

Sie lässt sich prima betüdeln und beschmücken (worauf ich bei dem Stoffmuster getrost verzichten konnte ;) )


Jaha! Auch ICH kann gucken wie eine Eule! :P


MaSveja und BigMaSveja sind ab sofort zu haben. 

3 Kommentare:

  1. Cool, gefällt mir gut was Du gezaubert hast!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. wow...schick schick siehste aus...vorallem auf dem ersten bild ...hihihi...aber mal im ernst....es steht dir ausgezeichnet...toller schnitt, tolle umsetzung :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen