Dienstag, 21. Mai 2013

Sommerproduktion Klappe die 1.

Ich befinde mich gerade mitten in der Herstellung von Sommerklamotten für meinen Sohnemann.
Also seid drauf gefasst, davon wird es in den nächsten Tagen mehr geben.

Ich hab noch einiges was endlich mal verwertet und verwurstet werden muss.

Angefangen habe ich mit dem Pimpen einer Jeansjacke:



Captain Peppernose... ich liebe diese Stickdatei :) 
Sie ist irgendwie frech und niedlich zugleich.


Und dann gings weiter mit 3 Shirts:

Ein LA-"Henric" aus meinem heissgeliebten "Find the animals" :



Ein Kurzarm-"Henric" mal etwas anders gepimpt.
Dazu habe ich dunkelblauen Jerse von innen in Autoform gegen genäht, dies Vorne füsschenbreit abgenäht (Linien) und zwischen den Linien aufgeschnitten.
Voila herausgekommen ist eine fetzige Autoappli ;)


und dann... (ich kann ja nicht anders) noch etwas rockiges.
Wieder "Henric", diesmal aber ohne Passe:
     

My little "Heavy Metal Boy" ;)

In den nächsten Tagen gibt es dann mehr Shirts, kurze Hosen und...... kleine Boxershorts :D 

1 Kommentar:

  1. Ein paar coooole Sommerklamöttchen! Dein Sohnemann wird ein kleiner coooooler Feger darin sein!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen